Über die Metallbearbeitung Dauelsberg - Hofheim, Haßberge

Metallbearbeitung Dauelsberg

Firma Dauelsberg

Wir über uns

Mein Name ist Frank Dauelsberg und ich stehe mit meiner ganzen Person hinter meiner Firma Metallbearbeitung Dauelsberg. Deshalb möchte ich an dieser Stelle kurz meinen beruflichen Hintergrund beleuchten.

Im Metallbereich angefangen habe ich vor über 20 Jahren als Lehrling bei der renommierten Firma ELSO Elbe GmbH & Co. KG im unterfränkischen Hofheim als Maschinenschlosser (Gesellenprüfung 1990). Bei ELSO, den Herstellern und Entwicklern u.a. von Gelenkwellen, befand ich mich also von Anfang an in meinem Element: Maschinen und Metall.

1996 legte ich die Meisterprüfung als Maschinenbau-Mechaniker-Meister, inklusive dem Fachbereich Metallbau, in Würzburg ab.

Neben meiner Firmentätigkeit, die mich vor zahlreiche interessante Aufgaben stellte, sammelte ich auch bei Bau- und Grundstücksprojekten Erfahrungen im Treppen- und ganz allgemein im Stahlbau, worauf ich mich mehr und mehr spezialisierte.

Zunächst führte ich zahlreiche Metallbau-Projekte im Nebenerwerb aus, konnte mich dann aber bald aufgrund der guten Kundenresonanz rasch völlig selbstständig machen. Seit einigen Jahren entwickeln sich nun meine Firma und das Auftragsvolumen kontinuierlich weiter, so dass ich eine positive Zukunftsprognose wagen kann.
Vor allem hat sich meine zuverlässige Auftragserfüllung über Mundpropaganda herumgesprochen. Und was zählt mehr als Kundenzufriedenheit, die durch solide Handwerksarbeit erlangt wurde?
Bei all meinen beruflichen Plänen standen meine Frau und meine zwei Kinder immer voll hinter mir – ein großes Glück für mich!

In diesem Sinne freue ich mich, meine Familie und meine Mitarbeiter auf eine weiterhin gute Auftragslage und zufriedene Kunden.

Ihr Frank Dauelsberg